Montag, 25. Dezember 2017

Jahresrückblick 2017

Es läuft wieder!!!

Das Laufen macht wieder Spaß! Ich konnte das Laufjahr erfolgreich und verletzungsfrei abschließen,
bin wieder 5Km, 10Km, einen Halbmarathon gelaufen, habe an 10 Wettkämpfen teilgenommen und konnte 6 mal einen Podestplatz erobern. Meine Zeiten vom letzten Jahr konnte ich sogar noch etwas verbessern. Ich bin wieder fit!
Ich habe gelernt, nicht zu viel zu wollen und nicht unbedingt jeden Wettkampf mitnehmen zu wollen.
Ich habe nur den einen Körper und der muss noch eine Weile halten😀!

Was wird das neue Jahr bringen? Erst mal eine Menge Veränderung: ab 1.1.18 bin ich Ruheständler.
Mehr Zeit fürs Laufen? Mit Sicherheit, aber auch mehr Abwechslung: Radfahren, Schwimmen ...
Meine 10. OEM Teilnahme steht an. Die Anmeldung für den Oberelbe-Halbmarathon steht bereits.
Ich bin gespannt.

Mein Laufjahr

Monat Strecke/Km
Jan 86,7 Km
Feb 91,27 Km
März 73,89 Km
April 103,31 Km
Mai 84,25 Km
Juni 63,64 Km
Juli 49,06 Km
August 76,88 Km
September 85,84 Km
Oktober 87,13 Km
November 99,39 Km
Dezember 44,82 Km



Gesamtstrecke 946,18 Km



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen